Unterstützung des Caritas-Dienstes „Dys-positiv“ durch die Firma Panalpina Luxembourg S.A.

Lundi 18 septembre 2017

Unterstützung des Caritas-Dienstes „Dys-positiv“ durch die Firma Panalpina Luxembourg S.A©Caritas

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am vergangenen 14. September war es der Firma Panalpina Luxemburg S.A. eine große Ehre, einen Scheck von 1.000 € an Caritas Luxemburg zu überreichen. Caritas Luxemburg war vertreten durch Frau Caroline Theves. Die Spende kommt dem Caritas-Dienst „Dys-positiv“, der Kindern mit Lernstörungen eine Therapie ermöglicht, zugute. Der Erlös stammt aus einer betriebsinternen Tombola, die im Rahmen der alljährlichen ‚Sustainable Action Week‘ von Panalpina veranstaltet wurde. Frau Caroline Theves bedankte sich bei allen Beteiligten, die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Revenir à la liste des actualités